Startseite » Musik » Musik News » The Veronicas: Lisa löst Verlobung

The Veronicas: Lisa löst Verlobung

29.07.2008 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Lisa Origliasso hat die Verlobung mit ihrem Freund Dean Geyer gelöst.

Das gab die "Veronicas"-Sängerin jetzt in einer Erklärung bekannt. Amerikanischen Medienberichten zufolge sind die beiden mit der Fernbeziehung nicht mehr klar gekommen und haben sich deshalb nun dazu entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. In der Erklärung schrieb das Paar: "Unsere Karrieren erfordern, dass wir jetzt und in Zukunft in verschiedenen Teilen der Welt sind, und die Belastungen, die damit zusammenhängen, haben uns gezwungen, diese schwierige Entscheidung zu treffen. Wir bleiben Freunde, mit Liebe, Bewunderung und Unterstützung für einander. Wir wären dankbar, wenn unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektiert wird."

Lisa Origliasso lebt seit Jahren in Los Angeles, Dean Geyer hingegen wohnt in Melbourne. Nachdem der Schauspieler ein Teil der TV-Serie "Neighbours" ist, kann er nicht zu seiner Freundin nach L.A. ziehen.

Lisa Origliasso hat sich erst im April mit Dean Geyer verlobt. Die beiden waren rund ein Jahr lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen