Startseite » Musik » Musik News » The Vamps: keine Küsse zu eigenen Songs

The Vamps: keine Küsse zu eigenen Songs

24.12.2014 - 12:59 Uhr

London - Die Jungs von "The Vamps" würden bei einem Date nie ihre eigene Musik abspielen.

Das wäre ihnen dann doch ein wenig zu viel des Gutes, zudem könnten sie sich dann nicht mehr wirklich auf die junge Dame konzentrieren. Gitarrist James McVey sagte auf das Thema angesprochen: "Niemals. Ich würde das niemals wollen. Das wäre peinlich." Und sein Kollege Tristan Evans ergänzte: "Wir sind so involviert mit dem Sound unserer Songs, deshalb müssen wir sie schon ziemlich oft hören. Dabei zu knutschen, wäre vermutlich merkwürdig."

Übrigens: "The Vamps"-Star Tristan Evans hat eine neue Freundin. Der 20-jährige Schlagzeuger ist seit kurzem mit der Visagistin Anastasia Smith zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen