Startseite » Musik » Musik News » The Streets verschieben Termin für Albumveröffentlichung

The Streets verschieben Termin für Albumveröffentlichung

22.07.2007 - 12:57 Uhr

London - Die britische Band "The Streets" hat die Veröffentlichung ihres mittlerweile vierten Albums verschoben.

Der Grund: Die Aufnahmen waren für Frontmann Mike Skinner laut eigenen Angaben einfach "zu stressig". Laut der britischen Zeitung "The Sun" entschuldigt er sich auf seiner Internetseite mit den Worten: "Es ist nicht wichtig, wie klar deine kreative Vision ist. Ein Album zu machen, wenn man ziemlich bekannt ist, ist ein bisschen stressig. Ich denke, ich habe das Zeug zu einem tollen Album. Aber ich arbeite so hart daran, dass mir am Ende jedes Tages der Kopf schwirrt, und wenn ich morgens aufwache, empfinde ich als erstes überhaupt Panik."

Übrigens: Mike Skinner von der Band "The Streets" hat das wohl längste Musik-Video aller Zeiten produziert. Der Clip ist zwanzig Minuten lang und schlägt damit das 14-minütige Video zu Michael Jacksons "Thriller" (1983). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen