Startseite » Musik » Musik News » The Police: Streit um neues Album

The Police: Streit um neues Album

19.07.2007 - 06:44 Uhr

New York - Das die Mitglieder von "The Police" gerne mal streiten, ist bekannt.

Jetzt gibt es neue Unstimmigkeiten. Diesmal geht es um die Album-Pläne von Gitarrist Andy Summers. Der würde, laut Medienberichten, gerne eine neue Platte aufnehmen, Schlagzeuger Stewart Copeland ist allerdings dagegen. Copeland sagte: "Unsere Tour geht bis Februar. Noch ein Album bedeutet noch drei Monate weg von zuhause. Ich muss das nicht drei Jahre lang machen. Nach einem Jahr werden wir als Freunde auseinander gehen. Sting und Andy sind zwei der wichtigsten Menschen für mich, wir haben uns beschimpft und hatten Meinungsverschiedenheiten, wird sind wie Brüder. Das wird ein großartiges Jahr. Warum sollte man mehr wollen?"

"The Police" sind derzeit auf ihrer Reuion-Tour. Vor Beginn der Konzertreise erklärten Sting, Copeland und Summers noch, danach sei aber auch wieder Schluss. Das letzte Album brachten "The Police" übrigens im Jahr 1983 auf den Markt. Nur ein Jahr später trennten sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen