Startseite » Musik » Musik News » The Police: Comeback wird zum Rohrkrepierer

The Police: Comeback wird zum Rohrkrepierer

03.06.2007 - 12:25 Uhr

Vancouver - Das Comeback von "The Police" entwickelt sich zu einem "Rohrkrepierer".

Das sagte jetzt kein geringer als Stewart Copeland, seines Zeichens Drummer der Kultband. Laut Medienberichten erklärte Copeland: "Sting ist auf der Bühne herumgehüpft wie ein verdrießliches Weichei und ich habe ein absolutes Kuddelmuddel hinter den Drums veranstaltet." So sei das große Comeback in Vancouver zu einem "echten Rohrkrepierer" verkommen. Allerdings nehmen "The Police" solch "Unstimmigkeiten" nicht so ernst, Copeland sagte weiter: "Wir haben immer Spaß mit uns und scheiß drauf, es ist nur Musik."

"The Police" feierten letzte Woche in Vancouver ihr Comeback. Dort hatten Sting, Stewart Copeland und Andy Summers vor dreißig Jahren ihr allererstes Konzert gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Im Herbst kommen "The Police" auch nach Deutschland, hier die Tour-Daten:

11.09. Hamburg
22.09. München
10.10. Mannheim
13.10. Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen