Startseite » Musik » Musik News » “The Kooks”: „Wir sind fast mit dem neuen Album fertig“

“The Kooks”: „Wir sind fast mit dem neuen Album fertig“

20.05.2017 - 12:15 Uhr

London – Die Fans von “The Kooks” dürfen sich freuen: Die Jungs arbeiten schon fleißig an einem neuen Album, wie Frontmann Luke Pritchard gegenüber “Hmv” verriet.

Er sagte wörtlich: „Wir sind fast mit dem neuen Album fertig. Wir ziehen auch von unserem Label weg, diese Platte [‚Best of… So Far‘] ist praktisch ein Abschied an sie, während wir mit unserem neuen Album weiterziehen. Wir waren zehn Jahre lang bei ‚Virgin Records‘, es ist also gut, auf Wiedersehen zu sagen. Wir werden das neue Album über den Sommer hinweg beenden. Ich hoffte, dass wir es noch dieses Jahr herausbringen können, aber ich denke, es kommt erst Anfang nächsten Jahres.“

Derzeit sind „The Kooks“ übrigens noch auf Tour. Hier die Termine:

20.05. München, Tonhalle
21.05. Stuttgart, Longhorn
23.05. Hamburg, Sporthalle
25.05. Köln, Palladium
16.06. Neuchatel (Ch), Festineuch

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen