The Killers: Sie werden immer besser
08.04.2008 - 18:55 Uhr
Los Angeles - The Killers-Frontmann Brandon Flowers ist sich sicher, mit seiner Band bald den Höhepunkt ihrer musikalischen Fähigkeiten zu erreichen.
In einem Interview mit der Musikzeitschrift "Nme" sagte der Sänger und Keyboarder dazu: "Ich habe nicht das Gefühl, bereits an die Grenzen unseres Könnens gestoßen zu sein. Ich denke, noch mehr zu lernen, um ein noch besserer Sänger zu werden. Ich werde auch ein besserer Songwriter und wir werden insgesamt besser, egal was wir machen. Das finde ich wirklich spannend."
Übrigens: Die "Killers" wollen bereits im Juni mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu The Killers
Absage des hoch erwarteten Musikfestivals Ocean Way mit The Killers als HeadlinerMusik News ·
Die rockige Rückkehr von The Killers: Ein brandneues Album wird erst im Jahr 2027 erwartetMusik News ·
The Killers: Beeindruckende Konzertserie in der Stadt der Unterhaltung - Las VegasMusik News ·
Große Neuigkeiten für Fans der The Killers: Die Ankündigung ihres bevorstehenden KompilationsalbumsMusik News ·
Mehr News zum Thema
Jennifer Lopez: Ich werde immer besser und besserMusik News ·
Jennifer Lopez: Frauen werden besser & besser im Laufe der ZeitMusik News ·
Kylie Minogue: Rock-Stars werden im Alter besser & besserMusik News · - Daniel von Bury Tomorrow: Wir wollen musikalisch immer besser werdenMusik News ·
- Michael Caine möchte immer besser werdenFilm + TV News ·
Natalie Portman will für ihren Mann immer besser werdenFilm + TV News ·