Startseite » Musik » Musik News » The Killers lieben die Festival-Herausforderung

The Killers lieben die Festival-Herausforderung

17.06.2013 - 10:59 Uhr

Las Vegas - The Killers lieben es, auf Festivals zu spielen.

Dort müssen die Jungs nämlich - im Gegensatz zu ihren Konzerten - immer richtig um die Gunst der Zuschauer spielen. Im Interview mit dem "Daily Star" verriet Drummer Ronnie Vannucci: "Niemand kommt zu einem Festival, um unseren Hintern zu küssen. Und das bedeutet, dass dort eine ziemlich herausfordernde Atmosphäre herrschen kann. Sich sagen zu müssen, 'Okay, lasst uns die Leute einfangen‘, das hält einen in Schwung und bewahrt einen davor, Shows als selbstverständlich zu betrachten."

The Killers gastieren mit ihrem aktuellen Album "Battle Born" übrigens auf mehreren europäischen Festivals und waren unter anderem auch bei "Rock im Park" und "Rock am Ring" vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen