Startseite » Musik » Musik News » „The Kelly Family“: langhaarig & wallende Kleider

„The Kelly Family“: langhaarig & wallende Kleider

31.03.2017 - 17:15 Uhr

Stuttgart - Die „Kelly Family“ ist wieder da! Wir erinnern uns: die singende irische Großfamilie, langhaarig und mit wallenden Kleidern.

Über diese besonderen Outfits sagte Kathy Kelly in der „Swr-Landesschau“ rückblickend: „Das war Chaos, aber lustig. Wir haben immer verschiedene Facetten, das ist interessant. Aber danach konnte ich die Klamotten erst mal nicht mehr sehen. Erst 2009 oder 2010 habe ich sie dann mal wieder angezogen. Ich dachte mir: ‚Ich gehe jetzt mal wieder in eine Rolle rein. Das ist okay, ich kann schließlich immer wieder raus.‘“ Der heutige Klamottenstil der Familie sei eine „schöne Mischung“, findet Kathy. Im „Swr“-Interview sagte sie zufrieden: „Die Stylisten haben das top gemacht, ein bisschen Nostalgie, aber trotzdem sehr cool und modern.“

Die „Kelly Family” geht nächstes Jahr auf eine große „We Got Love“-Tour. Derzeit sind sie auf Promo-Tour – obwohl die Karten sowieso weggehen wie warme Semmeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen