Startseite » Musik » Musik News » The Game: Cousin reicht Klage ein

The Game: Cousin reicht Klage ein

03.08.2009 - 09:12 Uhr

Los Angeles - The Game muss sich seines Cousins erwehren.

Der Grund: Robert Kirkwood reichte Klage gegen seinen berühmten Verwandten ein. Laut "tmz.com" ging dem Ganzen eine wohl auch schlagkräftige Auseinandersetzung voraus. Kirkwood erklärte, er habe letztes Jahr seine Schwester zu Grabe getragen. The Game habe eigentlich einen Teil der Beerdigungskosten übernehmen wollen. Als er diese einforderte, so Krikwood, sei es zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Deshalb habe er horrende Arztkosten zu begleichen gehabt. Und genau diese Kosten klagt Robert Krikwood nun ein. In der Klageschrift heißt es, er wolle von The Game nicht nur die Beerdigungskosten erstattet, sondern auch die Arztkosten beglichen wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen