Startseite » Musik » Musik News » The Enemy pöbeln schon wie Oasis

The Enemy pöbeln schon wie Oasis

22.09.2009 - 07:13 Uhr

London - Die Jungs von "The Enemy" pöbeln schon wie ihre Vorbilder von Oasis.

Ich erstes Opfer: ihre Kollegen von Keane. Frontmann Tom Clarke sagte nach Angaben der "Sun": "Ich spiele gerne vor Bands, die nicht so gut sind wie wir. Das gibt einem den gewissen Kick - so wie bei unserem Auftritt beim 'V-Festival'." Und dort standen Keane vor ihnen auf der Bühne. Und der Sänger legte sogar noch nach: "Die erste Single aus ihrem neuen Album klang wie aus einem Käsewerbespott."

"The Enemy" haben übrigens Oasis auf ihrer letzten Tour begleitet. Dort haben die Jungs das Pöbeln anscheinend von den Meistern Liam und Noel Gallagher gelernt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen