Startseite » Musik » Musik News » The Cure trennt sich von zwei Mitgliedern

The Cure trennt sich von zwei Mitgliedern

30.05.2005 - 04:00 Uhr

London - Die Rock-Band "The Cure" hat sich von zwei ihrer Mitglieder verabschiedet.

Laut dem britischen Sender Bbc haben Gitarrist Perry Bamonte und Keyboarder Roger O'Donnell die Band letzte Woche verlassen. Das endgültige Aus von "The Cure" sei deswegen aber nicht in Sicht: Die drei restlichen Band-Mitglieder suchen nun zwei neue Musiker für ihre Band. Bis August soll dann die neue Besetzung feststehen. Mit dieser will die Band bei einem Konzert auf dem spanischen "Benicassim"-Festival in Castellon am 05. August auftreten. Warum es zur Trennung kam, ist übrigens nicht bekannt.

Übrigens: "The Cure" tritt im August auf mehreren europäischen Festivals auf. So spielt die Band am 13. August bei dem "Route Du Rock"-Festival in St. Malo in Frankreich. In der Schweiz nimmt die Band bei dem "Rock Oz' Arenes"-Festival in Avenches teil. Schließlich ist die Band noch auf dem türkischen Festival "Rock N' Coke Festival" in Istanbul zu sehen.

"The Cure" veröffentlichte ihr jüngstes gleichnamiges Album im Juni letzten Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen