Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: vergebliche Suche nach Seelenverwandten

Taylor Swift: vergebliche Suche nach Seelenverwandten

12.11.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift glaubt nicht an die große Liebe.

Die Sängerin hält die Wahrscheinlichkeit, dass sie jemals ihrem Seelenverwandten begegnen wird, für ziemlich gering. Laut "Contactmusic.com" sagte Taylor dazu: "Ich bin schon so lange alleine, ich mag das. Ich bin nicht dazu bereit, meine Unabhängigkeit für jemanden aufzugeben. Es gibt nur eine minimale Chance, dass du jemanden triffst, mit dem du eine echte und langanhaltende Beziehung haben kannst."

Taylor war zuletzt mit Harry Styles liiert. Danach zeigte sie sich mit keinem Mann mehr an ihrer Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen