Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Kardashians: Friede, Freude, Eierkuchen

Taylor Swift & die Kardashians: Friede, Freude, Eierkuchen

28.01.2019 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Sie haben tatsächlich das Kriegsbeil begraben: Taylor Swift und die Kardashians.

Und warum das Ganze? Weil Kylie Jenner jetzt ihre neue Lippenstift-Kollektion für den Valentinstag herausgebracht und die Produkte nach Swift-Songs benannt hat. Da wäre ein Lipgloss mit dem Namen "Story of Us", ein Lip-Liner namens "Forever and Always". Bilder dazu postete sie auf "Instagram". Damit sollte der Streit zwischen den Ladies zumindest einmal etwas beschwichtigt sein. Zumal dieser sich sowieso eher auf Kylies Schwester Kim und Swift bezieht. Kim sagte auch kürzlich in der Show "Watch What Happens Live with Andy Cohen" dazu: "Ich glaube, wir haben uns alle weiterentwickelt."

Der Streit fing im Jahr 2016 an. In der Sendung "Keeping Up With The Kardashians" wurde ein Clip eines Telefonats zwischen Taylor Swift und Kanye West veröffentlicht. Im Clip schien es darum zu gehen, dass Swift den Rapper wegen seiner Songzeile im Titel "Famous" bestätigte, im Nachhinein regte sich die Sängerin jedoch darüber auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen