Taylor Swift: Rache ist süß
03.12.2014 - 07:08 Uhr
London - Taylor Swift hat angeblich dafür gesorgt, dass Jessica Hart in diesem Jahr nicht bei der "Victoria's Secret"-Show in London laufen wird.
Das australische Model hatte im letzten Jahr über die Sängerin gelästert und öffentlich erklärt, dass sie nicht finde, dass die 24-Jährige zu der Dessous-Marke passe. Nun schlug Taylor angeblich zurück. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Es wurde nicht bekanntgegeben, dass Jessica nicht läuft, aber es ist eine direkte Forderung von Taylor, dass sie nur kommt, wenn sie nicht da ist."
Die "Victoria's Secret"-Show fand übrigens gestern (02.12.) in London statt. Gezeigt wird sie in den USA aber erst am 09. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Taylor Swift
Die Musiklegende Sir Paul McCartney schlägt vor, dass Taylor Swift bei ihrer Hochzeit mit Travis Kelce den Beatles-Hit I Want to Hold Your Hand singen sollMusik News ·
Die weltberühmte Pop-Ikone Taylor Swift bietet Unterstützung an Bebe Rexha nach ihrem Grammy-Kleid-MissgeschickMusik News ·
Dakota Johnson sprudelt vor Begeisterung über ihre Zusammenarbeit im Musikvideo von Taylor SwiftMusik News ·
Taylor Swift fügt ihrer gefeierten Platte The Life of a Showgirl vier brandneue Tracks hinzuMusik News ·
Mehr News zum Thema
Ryan Gosling: Rache ist süßFilm + TV News ·
Kings of Leon: Rache ist süßMusik News ·
Taylor Swift mag es süß & fettigMusik News ·
Katy Perry & Calvin Harris: Rache an Taylor SwiftMusik News ·
Taylor Swift & die Rache an ihrem Ex-FreundMusik News · - Die Wiedergeburt eines Kultklassikers: Ein Sequel zu Rache ist sexy ist in der MacheFilm + TV News ·