Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lässt sich von Fans beeinflussen

Taylor Swift lässt sich von Fans beeinflussen

20.10.2010 - 07:39 Uhr

Nashville - Kommende Woche (29.10.) erscheint das neue Album von Taylor Swift.

Und die Sängerin lässt sich gerne von ihren Fans beeinflussen, wenn es darum geht, welchen Song sie als nächstes auskoppeln soll. Gegenüber MTV sagte sie: "Es basiert alles darauf, was die Fans am meisten mögen, und jede Single-Entscheidung, die wir bisher getroffen haben, basierte auf dem Begeisterungslevel der Fans dem Song gegenüber. Aber das Album ist noch nicht draußen, deshalb können wir das noch nicht wissen. Das ist einer der Gründe, weshalb ich wie auf Kohlen sitze. Ich möchte wissen, was sie ihnen am besten gefällt."

Das Album trägt übrigens den Titel "Speak Out". Und mit der gleichnamigen Single hat sie in den USA bereits einen Rekord aufgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lotta schrieb am 20.10.2010 um 23:09 Uhr:

das album heißt übrigens speak now...

Diese Seite teilen