Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: kein Freund lauter Töne

Taylor Swift: kein Freund lauter Töne

24.02.2011 - 15:02 Uhr

Nashville - Taylor Swift kann eine Sache so gar nicht leiden: Geschrei.

Deshalb sieht die Sängerin auch davon ab, selbst laut zu werden. Im Interview mit "Sugar" sagte sie: "Ich respektiere Menschen weniger, wenn sie schreien und brüllen. Wenn ich also böse bin, versuche ich die Lautstärke meiner Stimme beizubehalten. Es ist sehr beeindruckender, ruhig bleiben zu können, wenn man sauer ist, als wenn man die Kontrolle verliert. Ich hasse es einfach, meine Emotionen auf andere Menschen abzuwälzen."

Auf Kritik an ihrer Person reagiert Taylor Swift ziemlich emotional. Die Sängerin ist nämlich sehr dünnhäutig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen