Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hält sich weiter an Spitze der US-Album-Charts

Taylor Swift hält sich weiter an Spitze der US-Album-Charts

08.01.2009 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist in den USA unglaublich erfolgreich.

Das Debütalbum "Fearless" der 19-Jährigen ist in dieser Woche wieder die unangefochtene Nummer eins der "Billboard"-Charts. Damit hält sich die Countrysängerin bereits fünf Wochen an der Spitze der US-Albumcharts. Taylor sagte der US-Zeitung "Tennessean" dazu: "Ich kann nicht aufhören zu lächeln, weil, stellen Sie sich vor, etwas, in das man sein ganzes Herz und seinen ganzen Verstand gesteckt hat, erreicht mehr, als man je erwartet hat. Ehrlich, ich kann nicht glauben, dass es immer noch ganz oben steht."

Taylor Swift machte in den vergangenen Monaten übrigens nicht nur mit ihrer Musik Schlagzeilen. Auch ihre gescheiterte Beziehung zu "Jonas Brother" Joe sorgte für Wirbel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen