Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift durchdenkt alle Aktionen

Taylor Swift durchdenkt alle Aktionen

11.12.2014 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift weiß genau, dass jeder ihrer Schritte von der Öffentlichkeit genau verfolgt wird.

Die Sängerin versucht deshalb stets überlegt zu handeln, um ihren Fans ein gutes Vorbild zu sein. Im Interview mit Barbara Walters sagte die 24-Jährige: "Ich siebe alle meine Aktionen durch einen Filter, bevor ich sie mache, denn so ist mein Leben nun mal. Das ist die Realität... Wenn ich etwas Rücksichtsloses oder Gedankenloses mache, oder ich jemanden schlecht behandle, dann schadet das nicht nur mir; es schadet auch dieser Person. Und wenn die Geschichte an die Öffentlichkeit kommt oder ein Zehnjähriger das sieht... meine Aktionen erregen Aufsehen."

Übrigens feiert Taylor Swift am Samstag (13.12.) ihren 25. Geburtstag. Geplant hat sie nach eigener Aussage bislang aber noch nichts für ihren Ehrentag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen