Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bittet zur Wahlurne

Taylor Swift bittet zur Wahlurne

29.05.2019 - 13:34 Uhr

Köln - Taylor Swift will die Menschen mit ihrer Musik dazu bewegen, wählen zu gehen.

Die Musik auf ihrer neuen Platte, die bald erscheinen soll, wird sehr politisch sein, das hat die Sängerin in einem Interview bei "RTL" angekündigt: "Das Album wird im Vergleich zum letzten [Reputation 2017] sehr anders werden. Die letzte Platte hat sich sehr tiefgründig mit düsteren Gefühlen auseinandergesetzt und das finde ich schon sehr komplex und interessant. Das neue Album fühlt sich himmlisch an, sieht aber aus wie ein Sturm - farbenfroh, ruhig und friedlich aber irgendwie besser. Es wird definitv politische Andeutungen in der Musik, die ich mache geben. Ich werde nicht aufhören, jungen Menschen dazu zu bewegen, wählen zu gehen, damit sie bei dem, was in unserem Land vor sich geht, eine Stimme haben. Ich glaube, das ist eines der wichtigsten Dinge, die ich tun kann."

Taylor Swift weiß also genau, was sie mit ihrer neuen Musik bewirken will. Und wem das nicht passt, hat Pech gehabt, denn Taylor Swift hat einen Weg gefunden, mit Selbstzweifeln und Kritik umzugehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen