Startseite » Musik » Musik News » Tarja: neues Album kommt am...

Tarja: neues Album kommt am...

07.05.2019 - 15:34 Uhr

Berlin (Fristnews) - Drei Jahre hat sie sich Zeit gelassen, doch jetzt ist Tarja zurück: Am 30. August erscheint ihr siebtes Soloalbum "In The Raw", gibt "networking Media" bekannt.

Inspiriert dazu wurde sie von dem Sprichwort "Es ist nicht alles Gold, was glänzt". Die Sängerin selbst erklärte weiter: "Wir denken immer, dass Gold etwas Poliertes und Perfektes ist, anspruchsvoll, Luxus - aber in seinem natürlichen Zustand ist es ein rohes Element." Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet Tarja in Form der Single "Dead Promises". Neben ihrer kraftvollen Stimme packte die 41-Jährige eine donnernde Gitarre. Sie meinte dazu: "Ich mag es, wie die Gitarre klingt: einfach schonungslos geraderaus", sagt sie. "Wenn ich kraftvoll singe, brauche ich etwas Kraftvolles, das mich unterstützt, damit ich nicht das Gefühl habe, allein gelassen zu werden."

Hier die Tracklist zu "In The Raw":

01. Dead Promises with Björn "Speed" Strid
02. Goodbye Stranger with Cristina Scabbia
03. Tears In Rain
04. Railroads
05. You And I
06. The Golden Chamber
Awaken
Loputon yö
Alchemy
07. Spirits Of The Sea
08. Silent Masquerade with Tommy Karevik
09. Serene
10. Shadow Play

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen