Startseite » Musik » Musik News » Tarek von Majesty & die Reaktionen auf Legenden

Tarek von Majesty & die Reaktionen auf Legenden

21.07.2019 - 12:00 Uhr

Berlin - Seit Ende Juni ist das neunte Album "Legende" der Heavy-Metal-Band "Majesty" auf dem Markt.

Im Interview mit "metal.de" verriet Frontmann Tarek Maghary, wie nervös sie vor der Veröffentlichung waren und wie bisher die Reaktionen auf das neue Album sind. Er sagte: "Ich würde es nicht Aufregung nennen, aber man ist natürlich sehr emotional, wenn man sein Baby auf die Welt loslassen kann. Gerade das neue Album ist ein extrem persönliches Werk auf das wir Mega stolz sind. Die Reaktionen sind bisher auf alle Fälle extrem positiv. Wir haben ja schon einige der neuen Songs live gespielt und die Crowd hat die gefeiert, als ob sie sie schon ewig kennen würden. Es gibt natürlich immer ein paar wenige Leute, denen irgendetwas nicht gefällt, gerade wenn man sich als Band weiterentwickelt, aber damit muss man zu Recht kommen."

Ab Ende Oktober sind "Majesty" übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen