Take That: Tourtermine nicht in Gefahr!
19.07.2011 - 11:21 Uhr
Amsterdam - Die deutschen Fans müssen sich keine Sorgen machen! Take That werden ihre Tour-Termine wie geplant durchziehen.
Somit werden die Herren am Freitag (22.07.) in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne stehen. Dies geht, da Robbie Williams wieder gesundet ist. Dies stellte er am Abend (18.07.) in Amsterdam unter Beweis. Zusammen mit Gary, Mark, Howard und Jason rockte Robbie die Bühne. Laut den Fans sah man dem Sänger seine Lebensmittelvergiftung überhaupt nicht mehr an. Auch von den Gerüchten, Take That seien wieder zerstritten, war nichts zu merken.
Artikel teilen:
Mehr zu Take That
Die legendäre Boyband Take That wurde von Stock Aitken Waterman unerwartet abgelehntMusik News ·
Die beliebte Popgruppe Take That spielt mit dem Gedanken, keine weiteren Alben zu produzierenMusik News ·
Großartige Künstler Take That und Kane Brown auf F1 75 Live Ereignis angekündigtMusik News ·
Spektakuläres F1 75 Live-Event: Pop-Sensation Take That verschafft Formel 1-Fans ein unvergessliches Erlebnis in der O2-Arena in LondonMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Maite Kelly: Neue Show & zusätzliche Tourtermine 2021/2022Musik News ·
Bruno Mars: Tourtermine für Europa stehen festMusik News ·
Pink: Tourtermine stehen fest!Musik News ·
Jennifer Lopez: neue TourtermineMusik News ·
Maroon 5: Tourtermine im März werden verschobenMusik News ·
Max Mutzke: Tourtermine für 2011 sind daMusik News ·