Startseite » Musik » Musik News » Take That: Sind die Jungs auf Diät?

Take That: Sind die Jungs auf Diät?

24.04.2007 - 08:03 Uhr

London - Die Bandmitglieder von Take That scheinen auf Diät zu sein.

Der Grund: Gary Barlow, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald wurden jetzt beim Salatknabbern gesichtet. Laut der "Sun" saßen die vier im Hotel beim Abendessen. Auf ihren Tellern befand sich allerdings nur solch gesundes Zeug wie Salat ohne Dressing, Lauch mit Soyamilch-Soße und zu trinken gab es Wasser ohne Kohlensäure. Anscheinend versuchen die Mitglieder von Take That ein paar Pfunde abzuspecken.

Übrigens: Jason Orange hat mit seinem wilden Leben endgültig abgeschlossen. Das haben zumindest seine drei Bandkollegen verraten: "Jason hat sich total verändert. Vielleicht liegt es daran, weil er älter geworden ist oder er keinen Alkohol mehr trinkt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen