Startseite » Musik » Musik News » Take That: nur noch eine letzte Tour?

Take That: nur noch eine letzte Tour?

23.07.2008 - 18:46 Uhr

London - Die nächste Tour von Take That könnte gleichzeitig ihre letzte sein.

Die britische Band war nämlich nach ihrer "Beautiful World"-Tournee im vergangenen Jahr völlig am Ende und kann sich nicht vorstellen, noch lange dem harten Tourleben standzuhalten. Laut der britischen Zeitung "Daily Star" sagte der 38-jährige Jason Orange dazu: "Nach der Tour war es ziemlich seltsam plötzlich einen kalten Entzug zu machen, aber mein Körper hat die Pause begrüßt. Ich war fix und fertig. Ich glaube, wir haben noch eine Tour vor uns. Ich klinge alt, wenn ich das sage, aber ich kann mich nicht noch als Mitglied bei Take That sehen, wenn ich 40 oder 50 Jahre alt bin."

Take That arbeiten derzeit im Studio an einem neuen Album. Mit den neuen Songs will die Band dann auch noch einmal auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen