Startseite » Musik » Musik News » Take That: Karriere-Krönung!

Take That: Karriere-Krönung!

14.12.2008 - 09:49 Uhr

London - Take That wollen ihre Karriere krönen.

Und zwar als Headliner beim legendären Glastonbury-Festival. Noch nie waren Gary Barlow und Co. hier auf der Bühne gestanden. Laut der "Sun" richten die Jungs ihre volle Aufmerksamkeit jetzt auf das Jahr 2010. Man hofft sogar, bis dahin Robbie Williams wieder ins Take That-Boot geholt zu haben. Ein Insider erzählte: "Es gab eine Menge Diskussion in der Band. Alle finden, das wäre die Krönung ihrer Karriere. Außerdem, gäbe es Robbie die Möglichkeit wieder dazuzukommen. Nächstes Jahr im Sommer passt es ihm nicht." Sowohl Jason Orange als auch Mark Owen erklärten, für sie wäre Glastonbury 2010 der perfekte Karriere-Abschluss. Owen sagte wörtlich: "Es wäre ein perfektes Ende."

Schon länger versuchen Take That Robbie Williams wieder ins Boot zu holen. Jetzt könnte es tatsächlich Wahrheit werden. Sowohl die Jungs als auch Robbie erklärten, es wäre schön, wieder zusammen auf der Bühne zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen