Startseite » Musik » Musik News » Take That entschuldigen sich...

Take That entschuldigen sich...

08.12.2010 - 07:01 Uhr

London - Take That entschuldigen sich. Weil die Band einige Termine ihrer Tour verschieben musste, bitten Gary Barlow und Co.

um das Verständnis der Fans. Allerdings betreffen sämtliche Verschiebungen Gigs in Großbritannien. Und so erklärte die Gruppe in einem Statement: "Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Termine in London verschoben haben, aber wir haben gehört, dass es viele Enttäuschungen gab, weil man so schwer an Tickets kommt. Dies war der einzige Weg, um eine weitere Show unterzubringen. Wir hoffen alle verstehen das und freuen uns darauf, euch nächstes Jahr zu sehen." Allein in London spielen Take That nun acht Termine! Nach Deutschland kommen sie dagegen nur dreimal: am 22. Juli nach Hamburg, am 25. Juli nach Düsseldorf und am 29. Juli nach München.

Trotz der Entschuldigung sind viele Fans auf der Insel sauer. Ein Take That-Anhänger schrieb: "Ich kann es nicht glauben, nachdem es über fünf Stunden gedauert hat, Karten für die Tour zu bekommen, ändert ihr die Termine! Das ist eine Unverschämtheit!" Ein anderer Fan meinte: "Wir haben uns das Wochenende freigehalten, haben Urlaub genommen und die Kinder untergebracht. Das neue Datum ist nicht zu machen - die Tour wird ohne uns stattfinden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen