Startseite » Musik » Musik News » T.I. kehrt Atlanta (vorübergehend) den Rücken

T.I. kehrt Atlanta (vorübergehend) den Rücken

18.04.2012 - 09:10 Uhr

Atlanta - T.I. lebt derzeit nicht in Atlanta, der Hauptstadt des Bundesstaates Georgia.

Warum? Weil der Rapper auf Bewährung ist und in seiner Heimatstadt keine Ruhe finden konnte. Und so erlaubte ihm sein Bewährungshelfer, dass er sieben von zwölf Tagen in anderen amerikanischen Städten verbringen darf, so "tmz.com". Wohl aber auch deshalb, weil T.I. ein Musterknabe ist. Es heißt, der Rapper würde seine Bewährungsstrafe friedlich, vorbildlich und zuverlässig "absitzen".

T.I. wurde wegen eines Drogenvergehens verurteilt und für fast elf Monate weggesperrt. Ende letzten Jahres kam er wieder auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen