Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: The Hoff-Schwärmereien!

Susan Boyle: The Hoff-Schwärmereien!

09.12.2009 - 05:32 Uhr

London - David Hasselhoff ist ein "tolles Kerlchen". Dieser Meinung ist zumindest Überfliegerin Susan Boyle.

Die 48-Jährige erklärte jetzt, so die "Sun", sie schwärme ein bisschen für den einstigen Badehosen-Träger und "Baywatch"-Darsteller. Wörtlich sagte Boyle: "Den beeindruckendsten Moment habe ich bei 'America's Got Talent' erlebt, als ich Piers, Sharon Osbourne und 'The Hoff' traf - er ist wirklich nett und ein tolles Kerlchen." Und auch "The Hoff" kann sein Entzücken nicht verbergen. Er sagte einmal, Susan Boyle sei ein Phänomen, sie bringe "die Welt zusammen".

Susan Boyle hat mit ihrem Debüt "I Dreamed A Dream" sämtliche Rekorde gebrochen. In den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland platzierte sich die Platte auf der Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen