Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle blickt rosiger Zukunft entgegen

Susan Boyle blickt rosiger Zukunft entgegen

27.04.2010 - 18:20 Uhr

London - Susan Boyle muss keine Angst vor der Zukunft haben. Das neue Album der schottischen Sängerin wurde nämlich bereits von Millionen Fans bei einem Online-Händler vorbestellt - und das obwohl die 49-Jährige noch nicht einmal mit den Aufnahmen der Platte begonnen hat.

Wie "bild.de" berichtet, sagte eine Quelle: "Wir haben das noch nie erlebt. Sieben Monate vor der Veröffentlichung geben die Leute schon ihre CD-Vorbestellung ab. Das Interesse an der Frau, die die Herzen der ganzen Nation für sich eingenommen hat, ist phänomenal." In etwa zwei Wochen soll Boyle ins Studio gehen, um ihr neues Album einzusingen.

Susan Boyle könnte bald eine große Ehre zuteil werden. Die Sängerin wird vielleicht für Papst Benedikt Xvi. singen, wenn dieser im Mai in Großbritannien zu Gast sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen