Startseite » Musik » Musik News » Supertalent Leo Rojas präsentiert Debütalbum!

Supertalent Leo Rojas präsentiert Debütalbum!

27.01.2012 - 08:44 Uhr

Berlin - Leo Rojas, das "Supertalent" des Jahres 2011, hat sein Debütalbum am Start.

Das Werk nennt sich "Spirit Of The Hawk" und erscheint heute (27.01.). Zum "Supertalent" gewählt wurde der 27-jährige Panflötenspieler und Straßenmusikant am 17. Dezember 2011 - und zwar mit 31,39 Prozent der Zuschauerstimmen. Auf dem Album findet der geneigte Hörer natürlich auch die Hits, die Rojas in der Show spielte. Dazu zählen: "Einsamer Hirte" und "El Cóndor Pasa". Außerdem gibt es Stücke wie: "The Rose", "There Is A Place" und "Ein Aranjuez Con Tu Amor" - und Klassiker aus Filmen wie "Winnetou", "Der letzte Mohikaner" und "Der mit dem Wolf tanzt".

Nach Deutschland kam der gebürtige Ecuadorianer Rojas übrigens vor zwölf Jahren. Fortan tingelte er mit seiner Panflöte durch die Einkaufsmeilen des Landes...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen