Sugababes: Neues Album kommt im Oktober
07.09.2007 - 08:41 Uhr
London - Alle Trennungsgerüchte sind vom Tisch. Der Grund: Die Sugababes haben ein neues Album am Start.
"Change" kommt hierzulande am 12. Oktober auf den Markt und wurde natürlich von allen drei "Babes", also Keisha Buchanan, Heidi Range und Amelle Berrabah eingesungen. Schon am 05. Oktober bekommen die Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das neueste Werk der britischen Band, dann wird nämlich die erste Single-Auskopplung mit dem Namen "About You Now" raus kommen.
Die britische Zeitung "The Sun" hatte berichtet, dass die Sugababes, beziehungsweise Heidi und Keisha, geheime Vorsingen abhalten, weil sie Amelle aus der Band haben wollen. Es hieß, es habe zu viele Unstimmigkeiten gegeben. Seit dem Einstieg von Amelle Berrabah im Jahr 2005 gibt es immer wieder Gerüchte, um einen Rausschmiss der Sängerin - als wahr hat sich bislang aber noch keines entpuppt. Und auch das letzte Gerücht dementieren die Sugababes umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Sugababes
Die britische Girlgroup Sugababes will ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Popmusikerin PinkPantheress fortsetzenMusik News ·
Die legendären Sugababes veröffentlichen ihren schönsten Song jemals und bezaubern Fans weltweitMusik News ·
Die britische Girlgroup Sugababes kollaboriert mit der talentierten Jade für brandneue MusikMusik News ·
Sugababes: Heiß begehrt bei den PlattenfirmenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Nicki Minaj: Ihr neues Album kommt im OktoberMusik News · - Nena: neues Album kommt im OktoberMusik News ·
Kanye West: Kommt neues Album noch im Oktober?Musik News · - Howard Carpendale: Neues Album kommt am 25. Oktober rausMusik News ·
- Matthias Reim: Neues Album kommt im OktoberMusik News ·
- Atreyu: Neues Album kommt im OktoberMusik News ·