Sugababes entspannen in der Karibik
29.12.2009 - 16:36 Uhr
London - Die Sugababes lassen das Jahr gemeinsam ausklingen.
Im Moment machen Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewan Urlaub auf Barbados. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zeigen sie sich dort strahlend am Strand. Und auch ihre dortigen Fans dürfen sich freuen. Die drei Sängerinnen lassen sich gerne im Bikini ablichten.
Die Sugababes haben ein turbulentes Jahr hinter sich. Im September wurde Gründungsmitglied Keisha Buchanan von der Plattenfirma durch Jade Ewan ersetzt. Das zog Proteste der Fans nach sich. 2010 will die neue Formation nun mit dem ersten gemeinsamen Album punkten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Sugababes
Die britische Girlgroup Sugababes will ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Popmusikerin PinkPantheress fortsetzenMusik News ·
Die legendären Sugababes veröffentlichen ihren schönsten Song jemals und bezaubern Fans weltweitMusik News ·
Die britische Girlgroup Sugababes kollaboriert mit der talentierten Jade für brandneue MusikMusik News ·
Sugababes: Heiß begehrt bei den PlattenfirmenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Killerpilze & wie sie in ihrer Freizeit entspannenMusik News ·
Joe Jonas: In einer Band zu sein, hat mich definitiv entspannen lassenMusik News · - Schiller will seine Zuhörer entspannenMusik News ·
- Clean Bandit entspannen an WeihnachtenMusik News ·
Anne Hathaway musste lernen, sich zu entspannenFilm + TV News · - Rolling Stones entspannen bei TV-SerienMusik News ·