Sugababes: Amelle nimmt sich Auszeit
16.10.2009 - 13:28 Uhr
London (Firtsnews) - Kaum haben sich die Wogen bei den Sugababes geglättet, gibt es schon wieder Diskussionsstoff: Amelle Berrabah nimmt sich eine Auszeit.
In einem Statement der Band ist zu lesen: "Amelle muss sich eine unerwartete Auszeit nehmen, um sich von dem Druck zu erholen. Das geschieht auf medizinischen Rat hin." Die geplanten Aufritte der Band in Deutschland werden deshalb definitiv nicht stattfinden. Anfang November soll Amelle der Band aber schon wieder zur Verfügung stehen.
Im September musste Keisha Buchanan die Sugababes verlassen. Nach einem heftigen Streit mit Amelle zog die Plattenfirma die Notbremse. Binnen weniger Stunden wurde eine Nachfolgerin präsentiert: Jade Ewen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Sugababes
Die britische Girlgroup Sugababes will ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Popmusikerin PinkPantheress fortsetzenMusik News ·
Die legendären Sugababes veröffentlichen ihren schönsten Song jemals und bezaubern Fans weltweitMusik News ·
Die britische Girlgroup Sugababes kollaboriert mit der talentierten Jade für brandneue MusikMusik News ·
Sugababes: Heiß begehrt bei den PlattenfirmenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Sugababes: Amelle wehrt sich gegen Party-GerüchteMusik News ·
Sugababes: Amelle befindet sich in KlinikMusik News ·
Sugababes: Amelle trennt sich von ihrem FreundMusik News ·
Sugababes: Amelle Berrabah hat sich verlobtMusik News ·
Sugababes: Amelle Berrabah hält sich für unschuldigMusik News ·
Amelle Berrabah glaubt noch an die SugababesMusik News ·