Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder erkennt eine echte Lady

Stevie Wonder erkennt eine echte Lady

16.02.2015 - 10:59 Uhr

New York - Stevie Wonder liebt die Frauenwelt einfach. Der Musiker hat in seinem Leben zahlreiche Affären und Liaisons gehabt.

Und auch wenn er seine Angebeteten nicht sehen kann, weiß er doch sehr schnell, wann er eine Frau vor sich hat, die ihn interessiert. Wie die "New York Post" berichtet, sagte der 64-Jährige: "Eine Lady, die ein teures Oberteil trägt, ist nicht laut, wenn sie spricht, und sie riecht gut, so erkenne ich es. Ich erkenne eine Dame von Welt, wenn ich in ihrer Nähe bin, deshalb brauche ich niemanden, der mir sagt, ob sie eine ist oder nicht."

Stevie Wonder ist übrigens erst im Dezember letzten Jahres zum neunten Mal Vater geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen