Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Ich bin zurück & brenne

Steven Tyler: Ich bin zurück & brenne

29.02.2012 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler wird die geplante Tour mit Aerosmith diese Mal auf jeden Fall bis zum Ende durchstehen.

Das hat der Frontmann jetzt den Fans versprochen. 2009 war die Band gezwungen, die damalige Tour wegen einer Verletzung und Drogenproblemen des Sängers abzubrechen. Das wird Tyler nach eigener Aussage nicht noch einmal passieren. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Es ist kein Geheimnis, dass ich zahlreiche Fuß-Operationen hatte. Ich war wieder auf Drogen. Wir haben eine Tour mit 'Zz Top' gemacht und ich bin deshalb von der Bühne gefallen. Die Jungs waren sauer auf mich - zu Recht. Aber ich bin zurück und ich brenne!"

Aerosmith arbeiten gerade im Studio an einem neuen Album. Im Juni wollen sie auf US-Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen