Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Enkel weiß nichts von Rock-Karriere

Steven Tyler: Enkel weiß nichts von Rock-Karriere

26.05.2008 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Liv Tylers Sohn Milo hat keine Ahnung, dass er mit einem waschechten Rockstar verwandt ist.

Für den Dreijährigen ist Aerosmith-Frontmann Steven Tyler einfach nur sein Opa. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Liv dazu: "Er hat keine Ahnung, was mein Vater macht, oder dass er berühmt ist. Aber ich kann sagen, dass er denkt, dass etwas Besonderes an ihm ist. Er bekommt ein Extra-Leuchten in den Augen, wenn er da ist."

Liv Tyler hat sich übrigens vor kurzem offiziell von ihrem Ehemann, dem britischen Musiker Royston Langdon getrennt. Die beiden waren seit 2003 verheiratet. Söhnchen Milo wurde im Dezember 2004 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen