Startseite » Musik » Musik News » Steven Taylor: Kleiderschrank ist eine Schatztruhe

Steven Taylor: Kleiderschrank ist eine Schatztruhe

14.10.2011 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Steven Taylor bezeichnet seinen Kleiderschrank als eine Schatztruhe.

Der Sänger besitzt noch all die Klamotten, die er bereits vor 30 Jahren getragen hat. Der "American Idol"-Juror erzählte laut "femalefirst.co.uk": "Alles in meinem Schrank ist schon 30 Jahre alt, das ist wie eine Schatztruhe. Ich habe so viel großartiges Zeugs. Jedes Mal, wenn ich da durch gehe, sage ich: 'Nein, warte mal, was ist das denn?'" Beim Styling helfe ihm seine Freundin Erin, so der 63-Jährige weiter. "Sie weiß genau was ich liebe und wir finden dann gemeinsam Sachen in meinem Schrank", so Taylor abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen