Startseite » Musik » Musik News » Stehen die Jonas Brothers vor der Trennung?

Stehen die Jonas Brothers vor der Trennung?

11.10.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers könnten schon bald Geschichte sein.

Kevin, Joe und Nick Jonas sollen in Betracht ziehen, nie wieder als Band zusammenzuarbeiten. Wie "Tmz" berichtet, können die drei Brüder sich im Moment auf keinen gemeinsamen Musikstil einigen. Deshalb wurde vor kurzem auch ihre geplante US-Tournee abgesagt. Nun geht es um die Zukunft der Jonas Brothers. Angeblich stehen die Musiker kurz davor, als Band das Handtuch zu schmeißen, weil ihre Vorstellungen zu weit auseinander gehen. Für dieses Wochenende (12./13.10.) soll ein Treffen der Brüder geplant sein, bei dem angeblich entschieden wird, ob es die Band weiter geben wird oder eben nicht.

Die Jonas Brothers brachten übrigens zuletzt 2009 das Album "Lines, Vines & Trying Times" auf den Markt. Danach widmeten sie sich Solo-Projekten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen