Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel: neuer Begleiter

Stefanie Hertel: neuer Begleiter

24.02.2005 - 06:49 Uhr

Werfenweng - Volksmusik-Star Stefanie Hertel turtelt fremd.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war die Sängerin nicht mit ihrem Freund Stefan Mross beim Ski-Fahren, sondern mit einem Münchner Schlager-Sänger namens Andre Stade. Das Blatt erwischte die Zwei vor drei Tagen (21.02.) im "Barbara Hof", Ski-Talstation in Werfenweng im Salzburger Land. Ehemann Mross weiß dem Bericht zufolge Bescheid. Er sei zwar schon "ein bisschen eifersüchtig", vertraue seiner Freundin aber voll und ganz. Stefanies Begleiter dagegen scheint sehr angetan zu sein: "Stefanie und ich sind sehr gut befreundet. Ich mag sie unheimlich gerne, finde sie sehr attraktiv", so der Musiker. Stefanie tröste ihn über seinen Beziehungs-Kummer hinweg. Stade weiter: "Wir telefonieren mehrfach am Tag, schreiben uns viele Sms." Seiner Aussage nach könnte aus der Freundschaft auch mehr werden.

Stefanie spielt die Situation herunter. Sie sagte: "Ich finde nichts dabei. Andre ist ein ganz lieber Kerl, der mir sehr sympathisch ist. Uns verbindet eine tiefe Freundschaft."

Seit 1994 ist die Sängerin mit dem Trompeter und Sänger Stefan Mross liiert. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Johanna, die im Herbst 2001 geboren wurde. Die drei leben in Stefans Heimat am Chiemsee (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen