Startseite » Musik » Musik News » Springsteen & Bon Jovi singen nicht für Obama

Springsteen & Bon Jovi singen nicht für Obama

27.08.2008 - 10:27 Uhr

Denver - Bruce Springsteen und Jon Bon Jovi werden wohl nicht für Barack Obama singen.

Bislang hieß es, die beiden Musiker stünden morgen (28.08.) ihm Rahmen der Vollversammlung der Demokraten in Denver auf der Bühne. Sie sollten vor und nach Barack Obama spielen, so zumindest der Plan. Die "Washington Post" berichtet jetzt aber, ein Insider hätte erklärt, Bruce Springsteen werde nicht auftreten: "Er wird definitiv nicht auftreten, das Ganze war auch niemals geplant." Ein Sprecher von Jon Bon Joi erklärte gegenüber der "Denver Post", der Sänger habe keine Pläne, in Denver auf der Bühne zu stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen