Startseite » Musik » Musik News » Spotify: Justin Bieber schlägt One Direction

Spotify: Justin Bieber schlägt One Direction

04.09.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat einen neuen "Spotify"-Rekord aufgestellt.

Der Sänger hat mit "What Do You Mean?" bei dem Dienst den innerhalb einer Woche meistgestreamten Song aller Zeiten abgeliefert. Das berichtet "digitalspy.co.uk". Demnach wurde der Track seit Veröffentlichung am vergangenen Freitag (28.08.) rund 21 Millionen Mal angehört. Damit schlug Justin One Direction um eine Million Streams. Die britische Boyband hatte den Rekord zuvor mit "Drag Me Down" inne, wurde nun aber von dem kanadischen Popstar abgelöst.

Justin Bieber stellte "What Do You Mean" übrigens am Sonntag (30.08.) bei den Vmas in Los Angeles zum ersten Mal live vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen