Startseite » Musik » Musik News » Spotify: David Bowie schafft milliardsten Stream

Spotify: David Bowie schafft milliardsten Stream

30.08.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Die Musik von David Bowie ist nun schon insgesamt über eine Milliarde Mal auf "Spotify" gestreamt worden.

Letzte Woche konnte sein Hit "Heroes" auf dem Jahr 1977 den milliardsten Aufruf erreichen, wie nun der Musik-Streaming-Dienst via "contactmusic.com" verlauten ließ. Weitere Bowie-Stücke, welche sich die Fans sehr häufig über "Spotify" anhören und die zu dieser großen Streamingzahl beigetragen haben, sind unter anderem "Space Oddity", "Rebel Rebel", "Changes" und "Modern Love".

Hier die Top Ten der meist-gestreamten Songs von David Bowie auf "Spotify":

1. 'Heroes'
2. 'Let's Dance'
3. 'Space Oddity'
4. 'Life On Mars'
5. 'Starman'
6. 'Rebel Rebel'
7. 'Moonage Daydream'
8. 'Changes'
9. 'Ziggy Stardust'
10. 'Modern Love'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen