Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Reunion in Las Vegas?

Spice Girls: Reunion in Las Vegas?

13.03.2014 - 14:40 Uhr

London - Zu einem Engagement in Las Vegas würde Emma Bunton nicht Nein sagen.

Um die Spice Girls wieder auf einer Bühne zu vereinen, müssten Konzertveranstalter der Spielerstadt aber ziemlich tief in die Tasche greifen. Emma Bunton sagte gegenüber "Metro" dazu: "Ich würde Vegas machen - wenn man uns mehr bezahlt als Britney. Nach den olympischen Spielen war es schwer sich vorzustellen, was wir als nächstes machen. Wir haben unser Land repräsentiert, das war riesig! Wir sagen immer: Sag niemals nie, deshalb mal abwarten!" Britney Spears soll übrigens für jede ihrer Vegas-Shows mehr als 200.000 Euro einsacken.

Bei den Olypmischen Spielen 2012 in London traten die "Spice Girl" zum letzten Mal miteinander auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen