Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Geri Halliwell verteilt Geschenke

Spice Girls: Geri Halliwell verteilt Geschenke

03.07.2007 - 07:35 Uhr

London - Geri Halliwell will bei ihren neuen und alten Bandkolleginnen anscheinend auf gut Wetter machen.

Die Sängerin beschenke die restlichen Spice Girls jetzt nämlich mit Ringen. Der Grund: Laut amerikanischen Medienberichten will sich Halliwell so dafür bedanken, dass sie trotz ihres Ausstiegs wieder dabei sein darf. Ein Freund von Geri erklärte: "Geri hat eine Tüte herausgezogen und den anderen Mädels ein wunderschön verpacktes Kästchen gegeben. In jedem war eine Schachtel mit einem Ring... Sie schob ihren Ärmel hoch und zeigte, dass sie ihren bereits trug. Sie haben alle geweint. Das war der Moment der Versöhnung." Immerhin soll jeder dieser Ringe 40.000 Dollar wert sein.

Übrigens: Gestern (02.07.) hieß es noch, bei den Spice Girls sei doch nicht alles eitel Sonnenschein. Der Grund: natürlich geht es ums Geld. Geri Halliwell soll nämlich ziemlich sauer auf das Management der Spice Girls sein. Die 32-Jährige verdient angeblich wesentlich weniger als Kolleginnen. Allerdings gibt es dafür auch Gründe: Geri war einfach drei Jahre vor der entgültigen Auflösung der Band im Jahr 2001 ausgestiegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen