Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls feiern Weihnachtsparty bei den Beckhams

Spice Girls feiern Weihnachtsparty bei den Beckhams

21.12.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Die ehemaligen Spice Girls treffen sich jedes Jahr zur Weihnachtszeit bei den Beckhams.

Dort veranstalten die fünf Sängerinnen dann immer eine kleine Party. Das hat jetzt Emma Bunton der britischen Zeitung "Daily Express" verraten. Sie sagte dazu: "Wir gehen alle zu David und Victoria und bekommen dort köstliches Essen und guten Wein. Es ist die einzige Zeit, in der wir uns sehen. Wir werden alle ein bisschen beschwipst und hören uns Spice Girls-Songs an. Ich kann nicht glauben, dass ich das hier zugebe."

Die Spice Girls wurden von Emma Bunton, Mel B, Mel C, Geri Halliwell und Victoria Beckham gebildet. Die Girlband war von 1994 bis 2001 zusammen. Nach einer Reunion 2007/2009 trennten die fünf sich wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen