Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: eigene TV-Castingshow

Spice Girls: eigene TV-Castingshow

22.10.2009 - 05:59 Uhr

London - Die Spice Girls wollen mit einer eigenen Reality-Show auf Sendung gehen.

Dabei gezeigt werden sollen verschiedene Castingrunden für ihr geplantes Spice Girls-Musical. Für die West-End-Produktion wollen Mel C, Mel B, Geri Halliwell, Victoria Beckham und Emma Bunton nämlich nicht selbst auf der Bühne stehen, sondern sich von jüngeren Kopien spielen lassen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" müssen die Damen dafür aber erst noch gefunden werden. Und am besten dafür würde sich heutzutage natürlich eine Castingshow im Fernsehen anbieten.

Schon seit Tagen wird über ein Comeback der Spice Girls- spekuliert. Vor kurzem wurde nun berichtet, Geri, Mel B, Melanie C, Emma und Victoria hätten sich des öfteren getroffen, um an einem Musical über ihre Karriere zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen