Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: CD wird über Dessous-Firma vermarktet

Spice Girls: CD wird über Dessous-Firma vermarktet

17.10.2007 - 13:31 Uhr

New York - Die Spice Girls gehen in Sachen CD-Vermarktung neue Wege.

Die Best-Of-Platte der Mädels wird in den USA vorerst nur über die Dessous-Firma Victoria's Secret vertrieben. Laut dem "Wall Street Journal" will der Wäschehersteller schlappe 600-tausend Kopien erwerben und weiterverkaufen. Weiter heißt es, das Album "Greatest Hits" werde zwar auch noch im Internet zu haben sein, von November 2007 bis Januar 2008 werden Fans die unbedingt eine CD der Spice Girls besitzen möchten, aber nur in den Läden von Victoria's Secret fündig.

Übrigens: Victoria Beckham soll derzeit nicht besonders gut auf Geri Halliwell zu sprechen sein. Der Grund: Geri möchte bei der anstehenden Tour ein Medley ihrer Solo-Hits darbieten. Ein Insider sagte dazu: "Victoria ist unerbittlich. Als sie den Vertrag unterschrieb, war eine ihrer Hauptbedingungen, dass Geri keine ihrer Solo-Sachen singen darf." Nun spaltet dieses Thema die Girlband. Emma Bunton und Melanie C sind auf Geris Seite, Mel B hält zu Victoria. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen