Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls bestätigen Reunion

Spice Girls bestätigen Reunion

05.02.2018 - 16:30 Uhr

London - Seit die Spice Girls ein gemeinsames Foto veröffentlicht haben, träumen viele Fans von einer Reunion.

Immerhin wären dann alle fünf Damen - Geri Horner, Melanie C, Mel B, Emma Bunton und Vicotria Beckham - mit am Start. Durch einen Sprecher hat die Girlband jetzt gegenüber "DigitalSpy" verlauten lassen: "Wir sind überwältigt von dem Interesse, das weltweit für die 'Spice Girls‘ gezeigt wird. Der Zeitpunkt fühlt sich richtig an, einige dieser unglaublichen Möglichkeiten zusammen zu erkunden. Wir alle haben zugestimmt, dass es viele aufregende Möglichkeiten gibt, die wieder einmal die originale Essenz von den 'Spice Girls‘ erfassen, während unsere Botschaft von weiblicher Bestärkung für die zukünftige Generation weiter zunimmt."

Einen konkrete Plan gibt es allerdings noch nicht, wie Melanie C in einem anschließenden Interview mit "Bbc Radio 2 Breakfast Show" verlauten ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen