Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy & das sündhaft teure Geschenk

Soulja Boy & das sündhaft teure Geschenk

29.07.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Die Wirtschaftskrise in den USA kann Soulja Boy nichts anhaben.

Im Gegenteil: der Rapper gibt sein Geld mit vollen Händen aus. Obwohl der Herr erst 21 Jahre alt ist, schaffte er sich jetzt einen Privat-Jet an. Schlappe 55 Millionen Dollar legte er laut "tmz.com" auf den Tisch! Soulja Boy schenkte sich das Flugzeug selbst zum Geburtstag. Der Jet selbst kostete Soulja übrigens "nur" 35 Millionen Dollar. Allerdings ließ sich der Rapper einiges an Schnickschnack hineinbauen. So zum Beispiel zwölf Sitze, bezogen mit feinstem italienischen Leder, Fernseher, eine Bar und ein riesiges Badezimmer.

Erst gestern (28.07.) wurde Soulja Boy 21 Jahre alt. Er feierte seinen Geburtstag in Miami. Für die Feier legte der Rapper satte 300-tausend Dollar auf den Tisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen